Wieso du immer den gleichen Typ Mann anziehst

Warum ist es immer das gleiche mit den Männern?

Ihr habt bei Instagram abgestimmt und euch diese Podcastfolge gewünscht. Uns überrascht euer Interesse an dieser Frage kaum, denn unglaublich viele Singlefrauen ziehen immer wieder den gleichen Typ Mann an. Oftmals ergeben sich immer wieder die gleichen Muster beim Kennenlernen von Männern. Da gibt es mehrere Klassiker:

Du ziehst immer Männer an, die noch an ihrer Ex-Freundin hängen

Du datest jedes mal Männer, die am Anfang allen Anschein nach eine Beziehung suchen und dann doch nur Spaß wollen.

Oder du hast immer wieder eine wunderschöne Zeit mit Männern und auf einmal sind sie vom Erdball verschwunden.

Haben da überirdische Kräfte ihre Hände im Spiel?

Nein, Lydi schlüsselt für dich auf, wieso dieses Phänomen so viele Frauen betrifft.

Natürlich lässt sie dich außerdem nicht nur mit theoretischem Wissen im Regen stehen, sondern gibt dir Soforttipps, was du tun kannst um deine Anziehung auf Männer zu verändern.

Achtung: Mach dich darauf gefasst, nach dieser Folge deinen Verstand verlieren zu wollen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören und freuen uns auf deine Meinung und dein Feedback zu dieser Folge 🙂

*Du weißt noch nicht, was der Selbstliebe-Kompass ist? – Dann hör dir hier noch einmal Lydis Ankündigung in ihrer Einzelfolge an! Und dann trag dich schnell in die Messenger-Warteliste ein!

Shownotes:

Socialmatch findest du hier: Website und auch auf facebook oder YouTube

INFO: Die 1. Runde vom Selbstliebe-Kompass ist vorbei! Bitte trage dich in die Warteliste ein und wir informieren dich, falls & wann es eine weitere Runde gibt: Hier geht’s zur Warteliste!

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen?