Wie du spielend einfach neue Menschen kennenlernen kannst


… und dabei noch Spaß hast!

In dieser Folge interviewen Anne und Lydi den Erfinder und Gründer von Socialmatch: Patrick Kuhlmann! Sie sprechen mit ihm über das Besondere und die Energie an diesen außergewöhnlichen Spieleabenden, warum es wichtig ist, die eigene Komfortzone zu verlassen und wie du dadurch neue Leute kennenlernst.

“Traut euch – kommt raus aus eurer Bubble und aus eurer Komfortzone!”

Mit Socialmatch lernst du spielend einfach neue Leute aus deiner Stadt kennen. Denn das eigens dafür geschaffene Spiel bringt ganz unterschiedliche Menschen zusammen, die sich zunächst fremd sind. Doch das Socialmatch-Spiel bringt euch alle in angenehmer Atmosphäre zusammen: Egal, ob du den richtigen Partner oder neue Freunde suchst, ein unterhaltsamer Abend, an dem du viel lachst und Spaß hast, ist dir garantiert!

Patrick redet mit den Datingqueens auch darüber, wie er auf die Idee zu Socialmatch gekommen ist und welch wunderbaren Geschichten sich aus so manch lustigen Spieleabend ergeben haben.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören und freuen uns auf deine Meinung und dein Feedback zu dieser Folge 🙂

*Du weißt noch nicht, was der Selbstliebe-Kompass ist? – Dann hör dir hier noch einmal Lydis Ankündigung in ihrer Einzelfolge an! Und dann trag dich schnell in die Messenger-Warteliste ein!

Shownotes:

Socialmatch findest du hier: Website und auch auf facebook oder YouTube

Das exklusive Angebot an alle Traumfrauen: Mit dem Code datingqueens#2018 bekommst du 10% Rabatt auf deinen Socialmatch-Abend!

INFO: Die 1. Runde vom Selbstliebe-Kompass ist vorbei! Bitte trage dich in die Warteliste ein und wir informieren dich, falls & wann es eine weitere Runde gibt: Hier geht’s zur Warteliste!

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen?