DEINE COACHING-ANFRAGE

Fülle einfach das Formular aus & wir melden uns bei dir!

datingqueens_coaching_3

Hallo liebe Traumfrau,

Bist du bereit für Veränderungen, die dein Liebesleben für immer positiv beeinflussen werden? Dann beantworte die folgenden Fragen bitte so klar und ausführlich wie möglich. Wir wollen uns ein gutes Bild von dir machen können. Vielen Dank! Deine Datingqueens ♥

Wie heisst du? (Vor- & Nachname)

Wie viele Jahre jung bist du?

In welcher Stadt lebst du?

Unter welcher Nummer können wir dich später erreichen?

Wie lautet deine aktuelle E-Mail-Adresse?

Was ist dein derzeitiger, beruflicher Status?

Ich bin Selbstständig.Ich bin Studentin.Ich arbeite in einer Firma.Ich bin Unternehmerin.Ich bin Auszubildende.

Was ist dein konkretes Thema, was du lösen möchtest? Falls du es noch nicht ganz konkret weisst, was vermutest du? (kurz beschreiben)

Mit wem möchtest du gerne daran arbeiten?

mit Annemit Lydimit euch beiden

Wie viel ist es dir vom Gefühl her Wert, dieses Problem endlich aufzulösen, um dein Leben zukünftig mehr genießen zu können? (Wert für das komplette Coaching)

Hier ist noch Platz für eine Nachricht:

PS: Deine Daten werden sicher übertragen und vertraulich behandelt!
Hier findest du alle Infos zum Datenschutz