Traumfrau werden: Mit Selbstbeherschung

#03 : Damit beeindruckst du jeden Mann!

Ein Thema was mir (Anne) lange Zeit sehr schwer gefallen ist!

Meine Gedanken und Emotionen haben eher mich gemanagt, als ich sie. Was mich natürlich oft unberechenbar und zu einer tickenden Zeitbombe gemacht hat…

Heute weiß ich glücklicher Weise, wie ich das in den Griff bekommen kann!

All das und noch viel mehr kannst du aus dieser Folge mitnehmen:

  • Was wir mit Hilfe von Selbstreflexion erkannt haben
  • Es gibt keine schlechten Tage
  • Wie du schlechte Laune besiegst
  • Wie du limitierende Glaubensätze eliminierst
  • Wie dir das Gesetzt der Anziehung helfen kann
  • Wie du schlechte Gedanken und Emotionen in den Griff bekommen kannst

In unserer Facebook Gruppe (nur für Mädels) kannst du uns gerne auch deine Meinung zu dem Thema mitteilen: Geheimnisse der Traumfrauen


Shownotes

Tipps für mehr Selbstfürsorge:

Wo du uns findest/kontaktieren kannst:

 

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister:

 

 

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hey ihr beiden, warum kann man die Folge nicht mehr hören? Hätte sie gerne gehört :/ Würde mich freuen,wenn ihr sie nochmal hochladet…Bei mir funktioniert sie nicht bei der Podcast App und auf eurer Seite nicht. Lieben Gruß, Lisa-Marie

    1. Hallo liebe Lisa- Marie,

      erstmal vielen Dank für den Hinweis! Wir wussten gar nicht, dass die Folge nicht mehr funktioniert, du hast uns also sehr geholfen!
      Ich habe mir das natürlich gleich mal angeschaut und zumindest hier auf der Seite sollte es nun wieder gehen!;)
      Geb mir gern nochmal ein Feedback, ob nun alles klappt.

      PS.: Welche Podcast App nutzt du denn? 🙂

      Hab einen wundervollen Tag und genieß dein Leben <3
      Mit den herzlichsten Grüßen
      Anne von den Datingqueens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.