Traumfrau werden: So kannst du Dating-Blockaden auflösen

Limitierende Glaubenssätze können dich nicht nur von deinem Traummann entfernen, sondern sogar von deinem Erfolg im Leben!

Deswegen geht es in dieser Episode um folgendes:

    • Was genau sind limitierende Glaubenssätze
    • Wie entstehen diese Glaubenssätze
    • Warum das erkennen und Auflösen so wichtig ist
    • Wie du sie erkennst
    • Wie du sie auflösen kann

Am Beispiel von folgenden limitierenden Glaubenssätzen:

    1. Ich bin nicht gut (schön, ausreichend, schlau, witzig, spannend) genug/nicht auf seinem Level
    2. Ich weiß nicht was ich will
    3. Ich habe Angst was falsches zu sagen/machen
    4. Ich muss bald heiraten und Familie gründen
    5. Ich ziehe imme rnur Männer an, die nichts festes wollen/nur Sex wollen/ noch an ihrer Ex hängen…
    6. Partnerschaften grenzen mich zu sehr ein/ meine Freiheit geht verloren/will keine Kompromisse eingehen

Shownotes:

Du willst mehr Infos zum Audio- Kurs?

Hier erfährst du alles: Traummann- Audiokurs

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister: