Raus aus dem Gefühlschaos

Jeder kennt es, aber keiner mag es: Das Gefühlschaos!

Doch damit ist jetzt Schluss, denn Lydi gibt dir ab jetzt alle ihre Tools an die Hand, um jedes Gefühlschaos in den Griff zu bekommen.

Als Gefühls-Expertin unterstützt Lydi Frauen mit Energiearbeit, sich von ihren negativen Gefühlen und Blockaden aus der Vergangenheit zu befreien, um dann emotional ausgeglichen und mit Leichtigkeit in ein erfülltes Liebesleben starten zu können.

Möchtest du auch ein Coaching, welches dein Leben verändert? Klicke hier: datingqueens-podcast.de/coaching

In ihren Folgen wird es in Zukunft darum gehen, unseren Traumfrauen zu zeigen, wie man es schafft aus seinem Gefühlschaos in die Balance und Ausgeglichenheit zu kommen. Lydi gibt euch Alltags-Hacks fürs Leben an die Hand, die euch helfen werden, mit eurem Gefühlschaos erfolgreich umzugehen.

22 Jahre kämpfte sie mit einer starken Neurodermitis und großen Schmerzen. Die Ärzte konnten nicht wirklich weiterhelfen und der Körper wurde zum Feind. Lydi entschloss sich, die Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zu helfen. Mit viel spiritueller Weiterbildung, Energie- und Bewusstseinsarbeit konnte sie die körperlichen Selbstzweifel eliminieren und schaffte es, auch mit dieser Krankheit durch den Datingdschungel in eine erfüllte Traumpartnerschaft zu finden.

In dieser Folge erfährst du:

    • Warum die Datingqueens nun auch getrennte Folgen herausbringen
    • Welche Expertisen Lydi und Anne haben
    • Was die Themen in Lydis Folgen sein werden
    • Welchen Weg Lydi ging, um sich von ihren körperlichen Selbstzweifeln und Schmerzen zu befreien

Möchtest du auch ein Coaching, welches dein Leben verändert? Klicke hier: datingqueens-podcast.de/coaching 

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen?