Programmier’ dich glücklich

Egal, wo du dich jetzt befindest – nimm dein Leben selbst in die Hand!

In der letzten Einzelfolge hat uns Lydi an einem emotionalen Punkt abgeholt und gibt uns in der heutigen Folge nun Tools in die Hand, um der Regisseur unseres eigenen Lebens zu werden. Lydi stand selbst irgendwann in ihrem Leben an einer Kreuzung und musste sich entscheiden, ob sie sich weiterhin von den Ärzten abhängig macht, die ihr sagten, dass sie ihre Hautkrankheit nie heilen würde oder ob sie nun die Verantwortung für sich selbst übernimmt und sich da rausholt. Hört rein und lasst euch inspirieren!

In dieser Folge erfährst du:

    • Welche Tools dir helfen, um dein Wunschleben zu kreieren
    • Weshalb übergeordnete Ziele dir Erfüllung bringen
    • Welche Haltung du zu dir annehmen musst, um weiterzukommen
    • Wie du dein eigener Hoffnungsschimmer wirst

Möchtest du auch ein Coaching, welches dein Leben verändert? Klicke hier: datingqueens-podcast.de/coaching 

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen?