KLARTEXT: „Passt er wirklich zu mir?“

#Speeddating + Weihnachtsspezial: Ist er wirklich der Richtige?

 

Im ganzen Datingjungle kann Frau schon mal den Überblick verlieren und sieht den Mann vor lauter Männern nicht mehr!

Uns ging es lange Zeit genauso, bis wir angefangen haben, 3 ganz bestimmte Fragen zu stellen…

Welche das sind, erfährst du in der heutigen Episode.


Und weil ja bald Weihnachten ist, haben wir in der Folge ein kleines Geschenk für euch versteckt- Ein Feature, welches uns ab dem neuen Jahr immer wieder begleiten wird! Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr den Männern der Schöpfung schenken sollt, könnte das ziemlich hilfreich sein! 😉

Damit wünschen wir euch auch schon mal frohe Weihnachten!


Das lernst du in der heutigen Folge

  • Warum Ticks und Schwächen eigentlich toll sind
  • Was Ziele für eine Auswirkung auf die Partnerwahl haben können
  • Warum es wichtig ist, die Motivation der Männer zu kennen
  • Welche Geschenke Männer am liebsten haben

Was die Speeddating Folgen so besonders macht:

  • höchstens 20 min lang
  • aktuelle Themen, die uns beschäftigen oder Themenvorschläge von euch!?
  • alles kann, nichts muss!
  • unzensiert und real
  • spontan & ohne Script

Was ist deine Meinung dazu? Schreib es uns:

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister:

Gefällt dir was du siehst? Dann zeig es doch auch anderen 😉

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.