Männer verstehen: Ist es abschreckend, wenn ich schon länger Single bin?

Wir daten…

den Mann, der Frauenherzen mit seinen Texten schmelzen lässt: Michalis Pantelouris

„Beziehungen sind was für einsame Leute!“
So lautet ein aktueller Artikel von Michalis Pantelouris in der Süddeutschen Zeitung.
In Briefform richtet er diese an seine zukünftige Zukunftsfrau. Für seine Ehrlichkeit wird er täglich mit Heiratsanträgen von hunderten Frauen bombardiert.
Wir durften den charmanten Traummann daten und haben ihn mit Fragen gelöchert.

In unserer heutigen Folge drehen wir den Spieß um.
Wir erforschen, welche Ängste Männer haben im Datingspiel.
Wie erkennt ER, das WIR Interesse an ihm haben?
Michalis erklärt uns das häufigste Problem, was hinter einer schwierigen Kommunikation zwischen Mann und Frau steckt!
Außerdem klären wir, was dein Facebook Profil für Auswirkungen auf deine Beziehungen hat.
Zusammen mit Michalis finden wir eine gute Lösung endlich auch als Single glücklich zu sein!

Shownotes:

An alle zukünftigen Lieblingsfrauen da draußen! Vielleicht ist Michalis genau auf der Suche nach DIR!