Klartext: So hat unsere Hörerin ihren Traummann gefunden

Was du tun kannst, um den richtigen Mann in dein Leben zu ziehen

Wir daten…

unsere Höherin der ersten Stunde Elisa!

Bevor sie zufällig auf den Datingqueens-Podcast gestoßen ist, war Elisa schon länger single und ist von einem Desasterdate ins Nächste gestolpert. Elisa hat mit unserer Hilfe sofort ihr Mindset geändert und ist dadurch schon ein paar Monate später auf ihren jetzigen Traummann gestoßen. Wie Elisa ihren Traummann gefunden hat und was genau sie dafür verändern musste, erfahrt ihr in dieser Folge. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:

  • WICHTIG! Coaching: Wir haben uns nun erstmal gegen das Coaching entschieden, da wir uns auf andere Wege konzentrieren wollen, mit denen wir euch noch besser helfen können ! Seid gespannt, ihr werdet bald mehr erfahren! <3
  • Laura Seilers „happy, holy & confident Podcast

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen? Dann Schreib es uns:

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister:

Gefällt dir was du siehst? Dann zeig es doch auch anderen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.