Klartext: Sind wir nicht alle ein bisschen lesbisch?

Wir daten…

unsere wundervolle Assistentin die lebenslustige, lesbisch laute Betty!

„Man sucht sich nicht aus lesbisch zu sein, aber man kann sich dafür entscheiden glücklich zu sein und diesen Weg selbstbewusst zu gehen.“

Fühlst du dich vielleicht auch zu Frauen hingezogen? Hast du dich schon mal in eine beste Freundin verliebt? Würdest du es auch gerne mal mit einer Frau im Bett ausprobieren, traust dich aber nicht? Findest du Frauen sogar interessanter als Männer? Ist es verwerflich solche Fantasien zu haben? Nein verdammt! Trau dich! Lass es zu und geh diesen Weg. Finde es heraus und schäme dich nicht! Befreie dich von traditionellen Konzepten und gehe den Weg, der dich glücklich macht!

In dieser Folge erfährst du:

  • Bin ich vielleicht bisexuell oder lesbisch und wie erkenne ich das?
  • Soll ich mich outen?
  • Wie baut man sich ein lesbisches Umfeld auf?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören!<3

Shownotes:

Lesbisch lieben auf Facebook  

Lesbisch lieben Blog

Die besten lesbischen Filme, Bücher und Serien

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen? Dann Schreib uns:

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister:

Gefällt dir was du siehst? Dann zeig es doch auch anderen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.