Klartext: Der wahre Grund, warum wir Dinge nicht durchziehen

#Speeddating: Wie du endlich ins Handeln kommst

In dieser Folge diskutieren wir, zusammen mit unserer wundervollen Leonie Thöne, über Disziplin, Ernährung, limitierende Glaubenssätze und Zielsetzung.

Woran scheitern unsere Vorhaben?

Wie setze ich mir richtig Ziele und wie erreiche ich sie?

 Was gibt mir Motivation Veränderungen anzunehmen und mein Vorhaben umzusetzen?
 
Unsere Disziplinkönigin Leonie gibt uns hier wertvolle Tipps und Lösungsansätze. Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes- hier findet ihr alles zu Leonie:

Bücherempfehlungen:

„Der 4- Stunden- Körper“ von Timothy Ferris

 „Wie es nicht geht, weißt du schon: So gelingt dir, was du schon immer tun wolltest“ von Martin Wittschier

 

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen? Dann Schreib es uns:

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister:

Gefällt dir was du siehst? Dann zeig es doch auch anderen 😉

3 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.