Klartext: Bin ich beziehungsunfähig?

Wir daten…

die starke und erfolgreiche Autorin, Journalistin, Ernährungstrainerin und Nachrichtensprecherin Sarah Tschernigow!

Sarah ist eine wahre Business-Powerfrau. Neben ihrem erfolgreichen Podcast „NO TIME TO EAT” , der für Menschen bestimmt ist, die wenig Zeit haben, sich aber dennoch gesund ernähren wollen, arbeitet sie als als freie Journalistin für diverse Radioprogramme in Berlin. Als Autorin schreibt sie u.a. für Spiegel Online und Manager Magazin Online – mit den Schwerpunkten Lifestyle, Fitness und Karriere. Bevor Sarah mit ihrem sechs Jahre jüngeren Freund zusammen kam,  war sie 8 Jahre lang single und analysiert zusammen mit den Datingqueens die unterschiedlichen Phasen des Singledaseins und die negativen Glaubenssätze, die dich daran hindern eine erfüllende Beziehung einzugehen.

Und spätestens jetzt steht fest: Langzeit- Singles sind die besseren Partner! <3

via GIPHY

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie Glaubenssätze entstehen, nicht gut genug oder beziehungsunfähig zu sein
  • Warum wir in einer sogenannten „Generation Beziehungsunfähig“ leben
  • Welche unterschiedlichen Singlephasen es gibt
  • Warum Langzeitsingles die besseren Partner sind

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören <3

Shownotes:

Hast du Fragen oder möchtest uns deine Sicht mitteilen? Dann Schreib es uns:

Hier kannst du uns mit Spenden unterstützen <3 Damit wir diesen Podcast noch besser für dich machen können!

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister: