Klartext: Die Fragen zum Verlieben- Teil 3 von 3

#Speeddating: Anne & Lydi stellen sich im Speeddating 5 Fragen zum Verlieben

Und du kannst Teil davon sein! Was hättest du geantwortet- Erzähle es uns in der Facebook- Gruppe: Geheimnisse der Traumfrauen

In dieser Folge geht es um diese 5 Fragen:

11. Was war ein peinlicher Moment in Deinem Leben?

12. Wann hast Du das letzte Mal vor einer anderen Person geweint? Wann hast Du das letzte Mal alleine geweint?

13. Worüber sollte man keine Witze machen?

14. Wenn Du heute Abend sterben würdest, ohne mit jemand gesprochen zu haben, was würdest Du bereuen, nicht gesagt zu haben? Warum hast Du dies nicht schon vorher jemandem erzählt?

15. Dein Haus, mit all seinen Besitztümern, fängt Feuer. Nachdem Du Deine Liebsten und die Haustiere gerettet hast, ist noch genug Zeit, um genau einen Gegenstand zu retten. Was würdest Du retten und warum?

Du willst mehr Infos zum Audio- Kurs?

Hier erfährst du alles: Traummann- Audiokurs

Was die Speeddating Folgen so besonders macht:

  • höchstens 20 min lang
  • aktuelle Themen, die uns beschäftigen oder Themenvorschläge von euch!?
  • alles kann, nichts muss!
  • unzensiert und real
  • spontan & ohne Script

Shownotes

  • Alle Fragen und ihren Hintergrund findest du hier: 36 Fragen zum Verlieben
  • Datingqueens auf Spotify hören
  • Mail: datingqueens.podcast@gmail.com    

Riesen Dank auch an unsere Helfer und kreativen Meister:

Du willst mehr Infos zum Audio- Kurs?

Hier erfährst du alles: Traummann- Audiokurs