FÜR DEIN NEUES & ERFÜLLTES LEBEN!

Gemeinsam lösen wir alte Ängste & Blockaden & schaffen Klarheit für dein neues Liebesleben!

datingqueens_coaching_3

KENNST DU DAS …

Du hast Angst vor Ablehnung und glaubst nicht gut genug oder liebenswert zu sein? Sobald du einen Mann interessant findest, beginnt das Gedanken-Chaos und es fällt dir schwer du selbst zu sein? Männer haben dich in der Vergangenheit enttäuscht, deswegen fällt es dir schwer ihnen zu vertrauen? Die Angst vor Verletzungen hindert dich daran unbeschwert und offen für eine neue Beziehung zu sein?

OH JA, ZU GUT …

Du bist nicht allein! Wir sind für dich da und helfen dir in deiner Situation!

Klicke hier und sieh dir unser Coaching-Konzept an!

NICHT WIRKLICH …

Okey, gut! Welche anderen Dinge oder Themen machen dich trotzdem derzeit noch unglücklich?

Klicke hier und wir sprechen darüber. Unverbindlich und kostenlos!

DU BIST NICHT ALLEIN!

Wir begleiten dich auf deinem Weg!

DIE GEMEINSAME REISE ZU DIR SELBST

In einem kostenlosen Vorgespräch machen wir uns ein Bild von deiner momentanen Situation und definieren dein Reiseziel.

SCHLIESSE DEINE VERGANGENHEIT AB

Jeder Selbstzweifel den du hast, hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Diesen wollen wir gemeinsam finden und auflösen. Deine limitierenden Glaubenssätze funktionieren wie eine angezogene Handbremse. Du kannst einfach nicht mit Vollgas durchstarten. Noch nicht!  Wenn wir deine Blockade gelöst haben wirst du deine Altlasten endlich hinter die lassen können.

Myostatik-Test

Bei der Enthüllung deines Kernproblems hilft uns deine unterbewusste Intelligenz des Körpers. Mit einem simplen Muskeltest finden wir genau heraus, welches Thema aus frühester Kindheit, dir bis heute Probleme bereitet.

Trance-Session

Durch die Vergangenheitsarbeit mit Trance und Energieheilung kannst du unbewusste Blockaden endlich lösen und damit (teilweise) uralte Zweifel loslassen.
Für die Umprogrammierung deiner Kernprobleme in der Vergangenheit

Reiki

Mit Energiearbeit geben wir dir im Prozess der Rückführung energetischen Rückhalt. Reiki ist eine energetische Methode den Selbstheilungsprozess in deinen Zellen zu aktivieren und hilft bei der Auflösung deiner vergangenen Blockaden.

KOMME IM HIER & JETZT AN

Deine Reise kann nun endlich losgehen. Auch wenn wir die emotionale Handbremse gelöst haben, ist es von nun an Training für dich, deine neuen Glaubenssätze auch zu leben. Mit gezielten Übungen legen wir deinen Startpunkt und deine Route fest, die dich zum gewünschten Ziel führt.

Visions-Reisen

Durch meditativen Reisen in deine Traumzukunft bleibst du motiviert und findest deinen ganz eigenen spirituellen Weg zu deiner Wahrheit.

Achtsamkeitsübungen

Eckart Tolle sagte: "Das Einzige was es gibt, ist das Jetzt!" Sobald die Vergangenheit abgeschlossen und deine Traumzukunft definiert ist, findest du deine innere Zufriedenheit im Hier und Jetzt. Auch für Klarheit deiner momentanen Situation haben wir die passenden Wege für dich.

NLP-Techniken

Als Basis aller unserer Übungen und Methoden liegt das Grundwissen der NLP. Das Neuro Linguistische Programmieren schafft ein neues Bewusstsein für deine Kommunikation. Wir fördern deine Flexibilität im Umgang mit neuen Herausforderungen. Durch Selbstreflexion
wirst du dir deiner innere Wahrheit bewusst.

GESTALTE DEINE ZUKUNFT NEU

Du bist nun vollständig ausgerüstet für deine Reise ins Unbekannte. Doch jede Reise bringt neue Herausforderungen mit sich. Deine persönliche Entwicklung hat logischerweise Einfluss auf dein Umfeld. Mit diesen Veränderungen z.B. im Liebesleben, Berufsweg oder Familienleben gilt es nun umzugehen.

Zielorientiertes Coaching

Dank der wundervollen Basis, die wir uns gemeinsam bis hierher geschaffen haben, können wir per Telefon oder Skype nun auch schnelle zielorientierte Kurzcoachings geben.
Dabei geht es häufig um Tipps und Ratschläge im Alltag bei der Umsetzung deiner neuen Verhaltensmuster.

Whatsapp-Mentoring

Insbesondere im Umgang mit Männern bietet sich unser Mentoring-Programm an. Mit deiner neu gewonnen Selbstisicherheit wirkst du anziehend auf Männer. Da Frau und Mann aber unterschiedliche Sprachen sprechen, können wir dir gerade in der Kennenlern-Phase, bei Dating oder in einer Beziehungskrise sofort Tipps und Ratschläge vermitteln.

Anne

MIT MIR, ANNE …

Traumfrauen-Mentorin & Coach für Singles

Meine Mission:
Als Traumfrauen-Mentorin begleite ich Frauen dabei, ihre weibliche Power zu entfachen und ihren ganz eigenen Weg in ein glückliches und erfülltes Liebesleben zu finden.

Meine Schwerpunkte:
Selbstfindung  |  Weiblichkeit  |  Selbstsicherheit

Lydi

UND MIR, LYDI …

Expertin für Haut & Gefühle

Meine Mission:
Als Gefühls-Expertin unterstütze ich Frauen mit Energiearbeit, sich von ihren negativen Gefühlen und Blockaden aus der Vergangenheit zu befreien, um dann emotional ausgeglichen und mit Leichtigkeit in ein erfülltes Liebesleben starten können.

Meine Schwerpunkte:
Körper & Haut  |  Gefühls-Chaos  |  Spiritualität

WAS SICH AUCH BEI DIR VERÄNDERN WIRD

Mehr Leichtigkeit
Endlich fühlst du dich frei von limitierenden Glaubenssätzen und alten Blockaden.

Viel Klarheit
Durch die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein erlangst du endlich mehr inneren Frieden & Fülle.

Mehr Liebe
Mit Hilfe unsere Coachings pflegst du die wichtigste Beziehung überhaupt, nämlich die Beziehung zu dir Selbst. Damit stärkst du deine Selbstannahme und lernst dich zu lieben.

Der richtige Partner
Durch dein neues Selbstbewusstsein wirkst du Selbstsicher und ziehst im Alltag ohne große Bemühungen Traummänner an. Gerne begleiten wir dich auch durch den wilden Dating-Dschungel.

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?!

Nutze die Chance & schreib uns für dein kostenloses Vorgespräch!